Lauftreff TV Ottweiler

Illinger Citylauf 2018 PDF Drucken E-Mail
  

 

Das Wetter war ideal und so starteten Alex und Jens Burger, Lisa Butz, Sandra Fuchs, Guiseppe Sardo und Martin Recktenwald am zweiten Juni für uns.

Sandra (42:34) erlief uns hinter der führenden Heike Kohler locker Platz zwei bei den Frauen, Alex Burger und Lisa  Butz errangen in ihren jeweiligen Altersklassen Platz 3 und 1, und Jens Burger lief mit 49:37 Minuten seine (bisherige) persönliche Bestzeit auf der schweren Strecke.

zwar keine Bilder aus Illingen sondern von letztjähreigen Läufen, aber die Sportler sind dieselben :-)


Die Frauenmannschaft Fuchs, Burger und Butz errang dann auch noch Platz zwei in der Mannschaftswertung.

Fazit:ein schöner, wenn auch anspruchsvoller Lauf in nettem Ambiente. Nächstes Jahr gerne wieder!