Lauftreff TV Ottweiler

Neunkircher Triathlon mit starker Besetzung von Ottweiler Läufern PDF Drucken E-Mail
  

 

Um es kurz zu machen: je eine Frauen-und Männermannschaft landete auf dem Treppchen (Frauen: Sandra Fuchs, Martina Fuchs, Maria Fuchs, Platz zwei; Männer: Jean-Marc Emser, Marco Sokoll und Benni Baltes, Platz drei) und das war ein Super Ergebnis bei einer Besetzung von insgesamt 35 Staffelmannschaften und sehr starker Konkurrenz!

Fast komplett auf dem Foto: unsere acht Staffeln in der Lakai


Nicht weniger stolz auf ihre Leistung dürfen aber auch die sein die nicht unter den ersten Drei waren. Und vor allem darauf, dass wir Fehler in der Wertung zu unseren Ungunsten sportlich genommen hatten. Schließlich kam es auf Spaß und Gruppenzusammenhalt an. Beides gab es reichlich. Wir hatten nach dem Wettkampf nur einen "Todesfall" zu beklagen: der beim Osterlauf von der Läufertruppe gewonnene Riesen-Schokohase hat dran glauben müssen und das Ende der Veranstaltung nicht mehr erlebt... :-)

Danke an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.