Lauftreff TV Ottweiler

Saarland Mittelpunkt Lauf in Habach PDF Drucken E-Mail
  

Läuferinnen und Läufer des TV Ottweiler punkten in der Mannschaftswertung, Sandra Fuchs drittschnellste Frau


O Wunder! Das Wetter hat gehalten-bis zum Ende der Siegerehrung! Wahrlich eine Seltenheit in diesem Sommer.

So konnte der traditionelle Saarland Mittelpunktlauf am letzten Freitag pünktlich um 18 Uhr trocken bei fast idealem Laufwetter starten. 5 Kilometer Streckenlänge am Mittelpunkt des Saarlandes, eine Strecke allerdings, die es  in sich hatte und mit ordentlich Steigungen, engen, wendungsreichen Passagen und einigen Höhenmetern aufwartete.


Da nicht nur das Wetter, sondern auch die Ausdauer unserer TVO-Läufer hielt, punkteten die grünen Männer und Frauen ordentlich in der Teamwertung.


Zwei zweite Plätze für das jeweilige Team waren das Resultat. (Männer: Matthias Zimmermann, Benni Baltes, Thomas Steinbach und Martin Recktenwald; Frauen: Sandra Fuchs, Marion Nesselberger, Lisa Butz und Alexandra Burger) .


Die beiden Mix-Teams (Team 1:Falko Müller, Lukas Mainzer, Alexander Phieler und Ina Ufer, Team 2: Leon Keller, Jens Burger, Farjana Haque und Thomas Müller; Jochen Kranz war noch als Einzelläufer beteiligt) erliefen gute Plätze 5 und 9.


Sandra Fuchs machte dem TVO als schnellste Läuferin doppelt Ehre: Neben der Mannschaftswertung errang sie Platz 3 in der Einzelwertung Frauen.

Das Team vom TVO, fast komplett wie immer, bereits mit Nachwuchs für die kommenden Jahre; Männer-und Frauenteam bei der Siegerehrung


Freude hatten alle Läufer und Unterstützer, die mit dabei waren und die anschließende schöne After Run Party konnte diese Freude über die erzielten Erfolge noch um einiges steigern.

www.lauftreff-tvottweiler.de