Lauftreff TV Ottweiler

St. Wendel Marathon 2016 PDF Drucken E-Mail
  
Carsten Buschlinger Marathon 4:00:15,4
Lisa Butz Marathon 4:14:47,5 2.AK
Christian Nesselberger Marathon 2:51:50,0 3.AK
Marion Nesselberger 10 Km 50:33,5 2.AK
Alexander Phieler 10 Km 59:26,5
Achim Ritter Halbmarathon 1:48:00,1
Rainer Röthle Halbmarathon 1:45:00,4
Karl Trossen-Wanninger 10 Km 59:25,8
Marco Uhl Halbmarathon 1:29:49,5
Renate Wanninger 10 Km 1:07:20,9
Dieter Weller 10 Km 50:33,7

Christian Martin, Manon Matthis

Manfred Dachs, Judith Philippi

Mixed Staffel 3:17:52,4 3. Platz

Schön wars! Wir wurden gewaschen, beschneit, vom Wind durchgerüttelt und waren trotzdem Helden! Auch Andrea Phieler, die den Babydienst für Marion und Christian übernommen hatte :-).

Bei der bis 17:30 andauernden Siegerehrung (Danke!!! an alle die so lange ausgeharrt haben) war es chaotisch und es wurde Christian Nesselberger dann noch um eine Ehrung betrogen, da der Veranstalter mal kurzfristig entschieden hatte, alle die die Meisterschaften laufen mal kurz aus der Wertung für die "Schnellsten Saarländer " auszuschließen. Unfair, fanden wir... und werden uns noch beschweren

dafür durfte Christian Martin dann zu später Stunde die von unserer Mix-Staffel gewonnene Kiste Bier heimschleppen. PROST!

und einen Extra-Glückwunsch an Marko Sokoll für seine Superleistung. Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!

noch für die Reckrunners gelaufen, aber demnächst bei uns:

Martin Recktenwald    Halbmarathon     1:38.45

Marko Sokoll              Halbmarathon     1:18.38  1.AK, zweiter Gesamtsieger!

...und vielleicht bald noch mehr Recken!