Lauftreff TV Ottweiler

Weiltalweg Marathon 2016
  

 

Das ist von uns ja auch nicht so weit weg - Weilburg, der Zielort von dem das Shuttle zum Start fährt, liegt ca 30km von Frankfurt weg und ist somit
einigermaßen bequem zu erreichen.

Was mir besonders in der Ausschreibung gefallen hat: negative Höhenmeter -> der muss schnell sein! oder auch: irgendwann gehts nur noch runter
jippie - gefühlt ging es dann doch überwiegend berghoch aber das lag einfach an der Kombination aus mangelndem Training und dem Einsehen dann
gleich Tempo rauszunehmen Zwinkernd begleitet von der Einsicht dass man wenn die Kraft schwinden bergrunter eben kein Tempo mehr "stehen" kann...

Dennoch: war super schön - klein aber fein, gut organisiert, schöne Strecke durch das Weiltal und nette Mitläufer u.a. bekannte Gesichter aus der
Trail/Ultrawelt und einige vegane Läufer die ich kenne und mich sehr gefreut habe zu treffen.

Fazit: Wiederholungswürdig. Lächelnd