Lauftreff TV Ottweiler

Spiridon Hochwald Marathon PDF Drucken E-Mail
  

Anspruchsvoller Landschaftsmarathon mit Teilen des Saar-Hunsrück-Steiges der leider zum letzten Mal in dieser Form ausgetragen wurde.
Das ist sehr schade denn die Strecke ist wirklich toll und Verpflegung und die familiäre Atmosphäre passen zu einem perfekten Lauftag.

Ich bin gespannt ob es zukünftig eine Art Fun/Freundschaftsveranstaltung auf der Strecke geben wird - auch ohne Wertung eine Reise wert zumal
das ja gar nicht so weit von uns weg ist :)

Auf meiner Uhr 42,3km mit 730hm - hat echt Spaß gemacht und war super abwechslungsreich - von einer Runde am See, Etappen über Felder mit Weitblick
und anspruchsvollen Trailpassagen durch Laub/Nadelwald war alles dabei - da war die Zeit fast nebensächlich, für die Statistik:

Buschlinger Carsten TV Ottweiler
M40
2
Gesamt
10
03:44:55

Hochwald-Finisher-Pokal-2015