Lauftreff TV Ottweiler

Lions Lauf Lebach 12 Stunden Bahnlauf PDF Drucken E-Mail
  

 

 

ja Gott, wenn man halt meint, 12 Stunden immer im Kreis herumlaufen sei schön.... . Die anderen vom TVO waren klüger als ich und haben später begonnen oder früher aufgehört.

Nach gewaltigem Zwischentief in der Mitte hat es  bei mir dann doch noch (dank Carsten und gutem Zuspruch vom Veranstalter, denn ich wollte schon aufgeben) gereicht, die Messlatte für den 1996 aufgestellten deutschen AK_Rekord in der W55 über 12 Stunden Bahnlauf (lag bei 95,905 km) ein wenig höher zu hängen..:-).. Der gehört jetzt mir, bis ihn mir eine andere abjagt... :-) .

Für mehrere Blasen (ich Doofie hab wegen der Hitze immer Wasser über mich geschüttet, welches zwangsläufig in den Schuhen landete....) und einen blauen Zehennagel hat es auch gereicht. Aber das hat sich gelohnt.....