Lauftreff TV Ottweiler

Wannerschdaach 2012 PDF Drucken E-Mail

Der Wannerschdaach zum Abschluss der Laufsaison 2012 startet am 06. Januar 2013, 12 Uhr, mittags. Treffpunkt ist am Ortseingang in Fürth, Brückenstr.37, an der Wern`s Mühle.

Von Fürth aus beginnt "Der Mühlenpfad", der etwa in drei Stunden zu erwandern ist.

www.ottweiler.de/tourismus

Nach der Wanderung, so gegen 15:00 Uhr, kehren wir zum kulinarischen Teil des Tages in die neu eröffnete und  neu gestaltete Wern`s Mühle " Landhaus im Ostertal " zum Essen ein. Heino Müller ist z.Z. mit den Inhabern in Kontakt. Sie bieten eine Vesperkarte oder Einheitsgerichte (auch vegetarisch) an. So bald wir Genaueres wissen, wird die Speisekarte hier zu sehen sein.

Rolf hat am 01.01.2013 die Vesperkarte per Mail an alle Teilnehmer verschickt mit der Bitte, dass ein Gericht bis Samstag ausgewählt und in die Liste eingetragen werden sollte. Bitte macht hiervon Gebrauch! Ansonsten müsste die Liste am Sonntag kurzfristig noch ergänzt werden.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Strecke ist, bis auf drei kleinere Abschnitte, in einem guten jahreszeitlichen Zustand. Bringt auf jeden Fall Schuhe mit, die nach der Wanderung angezogen werden können, da es evtl. in der Wern`s Mühle noch keine Möglichkeit gibt, Wanderschuhe zu säubern.

Damit wir planen können, solltet ihr euch in die Teilnehmerliste eintragen. Jeder, ob Aktiver, Inaktiver, Familienmitglied mit Haustier  ist herzlich willkommen.

Teilnehmerliste hier

Wer sich nicht eintragen kann, sende mir bitte  eine e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.



mit freundlicher Genehmigung von www.cafe-gaestehaus-sattler.de