Lauftreff TV Ottweiler

Einladung Andreas Niedrig PDF Drucken E-Mail

Einladung

Vortrag mit dem Triathleten Andreas Niedrig

am 13. September 2012. Beginn 18:30 Uhr im Gymnasium am Krebsberg, Albert-Schweitzerstr.23, 66538 Neunkirchen.

 

Ein Mensch -  eine Geschichte

Spätestens seit der persönliche Geschichte von Andreas Niedrig Anfanf 2000 in einem Buch "Vom Junkie zum Ironmann" einem breiten Publikum zugänglich gemacht wurde, steht er in der Öffentlichkeit.

2008 kam die Verfilmung seines Buches "Lauf um dein Leben - vom Junkie zum Ironman" dazu, der Kinostart war ein Erfolg.

Das Interesse an seiner Lebensgeschichte ist seit dem enorm. Aber Vielmehr interessiert die Menschen, wie er es mmer wieder schafft, sich für seine Ziele undTräume zu motivieren.

 

Was erwartet Sie?

Heute hält Andreas Niedrig mit großer Leidenschaft Vorträge in Schulen und für Unternehmen.

In diesen Vorträgen gibt er seine Erfahrungen zu den Themen Gesundheit, Ernährung sowie einem glücklichen und zielorientierten Leben weiter.

Wir freuen uns, dass wir Andreas Niedrig gewinnen konnten, um für einen von der TK ausgewählten Personenkreis von seinen Erfahrungen zu berichten.

www.tk.de

 

Auszug aus der Einladungs Broschüre der Techniker Krankenkasse Nell-Breuning-Allee 3-5, 66115 Saarbrücken

Ich denke das ist eine Interessante Geschichte, wer Interesse an diesem Vortrag hat bitte bis spätestens 29. Juli 2012 in folgende Liste eintragen oder mir ein email senden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Liste hier