Lauftreff TV Ottweiler

Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ab sofort beim Lautreff-TV Ottweiler möglich! PDF Drucken E-Mail
  

Hallo, ab sofort bin ich berechtigt, ....

das Deutsche Sportabzeichen abzunehmen. Wenn Interesse besteht, dann bin ich jederzeit dazu bereit. Ihr müsst mich nur direkt ansprechen oder anrufen unter 01522-848-2001. Ich bin mal gespannt, wer die oder der erste sein wird? Wenn sich niemand meldet, nehme ich es mir einfach selbst ab, wenn ich das überhaupt darf?

HeinoM

Also ich hätte Interesse, Rolf.

Ich mache jetzt mal eineTabelle, wo man sich mit Jahrgang eintragen kann und Heino kann mal die Disziplinen mit entsprechender Vorgabe dazuschreiben.

Name: Jahrgang Disziplin 1 / Vorgabe Disziplin 2 / Vorgabe   
Disziplin 3 / Vorgabe
Disziplin 4 / Vorgabe
Rolf Happel M/1960
Ela will auch,
W/1966
Alexander Phieler M/1967

Heino Müller

"Hallo Karin, du musst mich "abnehmen".

Für´s Schwimmen wende ich mich an die

Bademeister im "In der Lakai".

M/1953
Torsten Krämer
M/1980

Bitte noch ein wenig Geduld. In den Osterferien werde ich das machen

Heino 12.04.2011