Lauftreff TV Ottweiler

30. Int. Deutsch- Französischer Straßenlauf PDF Drucken E-Mail
  
Heike Alaimo Halbmarathon 1:24:21,6 1. Platz AK/W35-2.Saarlandmeister Gesamt Frauen
Andrea Henzmann Halbmarathon 1:50:31,8 PB
Alexander Phieler Halbmarathon 1:50:32,1
Achim Ritter Halbmarathon 1;41;28,6

Super Wetter, schöner Lauf und wieder mal eine tolle Leistung von unseren Läufern und Läuferinnen. Heike hat trotz Magenproblemen alles gegeben und einen super zweiten Platz in den Saarländischen Meisterschaften erlaufen. Andrea Henzmann, angetreten mit gemischten Gefühlen und Respekt vor dem Lauf zeigte, unterstützt vom persönlichen Pacemaker Alexander,  ebenfalls eine klasse Leistung und lief ihre persönliche Bestzeit, nicht ohne noch fit und guter Laune im Ziel anzukommen!. Mach weiter so, Andrea!

Achim Ritter riss den Lauf natürlich in gewohnt souveräner Manier in einer tollen Zeit runter (Glückwunsch!), erreichte zwar nicht ganz die persönliche Bestzeit, aber schließlich muss er sich ja für die vielen kommenden Marathons schonen. Böse Zungen behaupteten im Zielbereich, dass allein das schöne Hemdchen der LG Saar 70, welches eher einem kurzen weiten Kleid ähnelte, das Erreichen der Bestzeit von Achim aufgrund des großen Windwiderstands verhinderte. Diesbezüglich war Alexander schlauer, denn er trug sein Kleidchen mit Gürtel, das war windschnittiger. Am klügsten war aber mal wieder die Frau, denn Andrea lief ohne Kleidchen und daher persönliche Bestzeit.

Und beim nächsten Mal will ich wieder gesund sein und auch mitlaufen! Immer nur schreiben ist Folter!

Ergebnisse