Lauftreff TV Ottweiler

Lauftreff-Ausflug nach Budapest Anfang Oktober mit einem Urlaubstag PDF Drucken E-Mail
  

 

Hinflug von Hahn Samstag 13.30 Uhr. Ankunft in Budapest 15.10 Uhr. Weiterfahrt nach Estergom. Dort hat Erik zusammen mit seiner ungarischen Frau ein Sommerhäuschen. Sonntag Marathon oder zuschauen in Budapest.

http://www.budapestmarathon.com/ger/marathon.html

Montags 03.10.2011 - bei uns Feiertag - Besichtigungstour. Rückflug dienstags 04.10.2011 - erster Ferientag im Saarland und Rheinland-Pfalz. um 11.20 Uhr. Ankunft Hahn 13.05 Uhr. Erik würde für uns eine ÜN-Möglichkeit in Estergom besorgen.

Der Flug kostet hin und zurück z.Z. rund 40,--. Das Startgeld 55,--. Die ÜN und die Verpflegung ist in Ungarn für unsere Verhältnisse sehr günstig. In Ungarn ist es Anfang Oktober noch weit über 20 Grad.

zum Eintragen zuerst anmelden, dann oben rechts auf das Blatt/Stiftsymbol klicken.

Interessiert sind bisher:

1. Judith

2. Heino

3. Carla

HeinoM