Lauftreff TV Ottweiler

Wannerschdach 2010 PDF Drucken E-Mail

Einen Tag nach Neujahr am 02.01.2011 geht es los - pünktlich um 12 Uhr mittags! am Sportheim in Steinbach. Auf Grund der Schneesituation haben wir eine neue Wanderstrecke ausgewählt. Wir wandern Richtung Wiebelskirchen, an der Wiebelskircher Wanderhütte vorbei und dann wieder Richtung Ottweiler. Der traditionelle Glühweinausschank mit Kinderpunsch findet vor dem Haus von Timo Leidinger  - Leonardo-Da-Vinci-Straße 15 statt. Die Straße erreicht man von Getränke Schneider aus hoch zum Betzenhübel. Von dort aus sind es dann noch ca. 2 km bis zum Sportheim, wo wir mit Sekt auf das neue Jahr mit euch anstoßen wollen.

Wir haben für Euch das Sportheim gebucht und wollen es uns nach der Wanderung, gegen 15 Uhr, so richtig gut gehen lassen. In der Gaststätte gibt es 65 Sitzplätze und mit dem Nebenzimmer 100. Dabei sind die Thekensteher, wie immer, nicht mit eingerechnet. Im Gegensatz zum vorigen Jahr wird uns auf vielfätigen Wunsch ein Partyservice " - Jacob aus Lautenbach -verwöhnen", damit sich jeder nur auf das Feiern und den Spaß an der Freud konzentrieren kann. Es gibt Hackfleisch - Knoddele - mit Soße Sauerkraut und Flit. Das gleiche Gericht hatte ich an meinem Geburtstag auch und es war super. Das Sportheim als Gaststätte hat ihren ureigenen Flair und wird für Festivitäten jeglicher Art gerne genutzt. Auch wir werden uns dort ganz sicher wohlfühlen und im Sinne des "Läuferlateins" schon in manchen Gesprächen 2011 vorausschauend betrachten.

 

Lauftreff-Team

Wer mitwandern  möchte, oder nur zum Essen kommt, bitte in Liste hier eintragen.