Lauftreff TV Ottweiler

Beginn: 05.11.10 Aufwärmen - Kräftigung - Beweglichkeit - Dehnung in der Halle PDF Drucken E-Mail
  

Einen schönen guten Tag an alle,

 

 

Dank Otto Lauermann ist das gelungen, wovon wir schon seit Jahren träumen. Wir haben am Stadion "Im Alten Weiher" für eine Stunde in der Woche die Halle.

Der Termin ist freitags von 18 - 19 Uhr und soll ausschließlich den o.g. Zielen dienen, damit wir in der neuen Saison, jeder so wie er es möchte, so richtig durchstarten können oder uns einfach nur wohler fühlen oder verletzungsunanfälliger werden

Als nächstes suchen wir noch eine kompetente Sportlehrerin/- lehrer oder eine Physiotherapeutin, die die Stunde leitet. Ideen hierfür gibt es schon,  auch bezüglich der Finanzierung.

Die Teilnahme ist natürlich, genauso wie beim LT, freiwillig.

Die Lösungi ist gefunden. Judith und ich - Heino - übernehmen die Stunde und stellen immer rechtzeitig ins Netz, was an dem jeweiligen Freitag geplant ist und stattfinden soll. Alle Übungen, Spiele usw. werden so gestaltet, dass auch Nichtläufer an den ÜE teilnehmen können.

Beginn: Freitag, 05.11. - 18 Uhr.

 

 

Euer LT-Team