Lauftreff TV Ottweiler

Wannerschdach mit Neujahrsempfang am 02.01.11 - Sonntag PDF Drucken E-Mail
  

Hallo und eine gute Zeit für Euch!

Bald - in 126 Tagen, ab dem 02.09. - , ist es so weit. Wir wandern am für uns zeitlich verlegten "Wannerschdach" und wollen nahtlos an die "subotiomale" Wanderung 2010 anschließen.

Deshalb schon jetzt den Tag vorplanen!

Einen Tag nach Neujahr geht es los - pünktlich um 12 Uhr mittags! Erwandert wird der neue Premiumwanderweg "Steinbachpfad" ab dem Sportplatz in Steinbach. Der neue Wanderweg wurde in Presse und Funk aufs Außergwöhnlichste gelobt.

Er ist zwar für Kinderwagen und ........ nicht geeignet, bietet aber auch insbesondere für unsere Kleinsten und Lauf erprobten Geher im  Zielgelände einiges.

Läufer/Geher zugewandte freundliche Hunde sind uns natürlich herzlich willkommen. Sie könnten dann für die Sicherheit auf der Strecke und nach der Wanderung im Außenbereich für uns alle sorgen.

Wir haben für Euch das Sportheim gebucht und wollen es uns nach der Wanderung, gegen 15 Uhr, so richtig gut gehen lassen.  In der Gaststätte gibt es 65 Sitzplätze und mit dem Nebenzimmer 100. Dabei sind die Thekensteher, wie immer, nicht mit eingerechnet.  Im Gegensatz zum vorigen Jahr wird uns auf vielfätigen Wunsch ein Partyservice "verwöhnen", damit sich jeder nur auf das Feiern und den Spaß an der Freud konzentrieren kann. Das Sportheim als Gaststätte hat ihren ureigenen Flair und wird für Festivitäten jeglicher Art gerne genutzt. Auch wir werden uns dort ganz sicher wohlfühlen und im Sinne des "Läuferlateins" schon in manchen Gesprächen 2011 vorausschauend analysieren? Sollte es Eisregen geben, beginnen wir unverzüglich mit dem 2. Tagesordnungspunkt, denn die Ottweilerer haben ja dann  ihre Wanderung hinter sich. Die aus Steinbach laufen überwiegend, über das ganze Jahr verteilt, ab der B 420 zum Himmelwald und haben schließlich die Kalorien  für diesen Tag im Voraus eingespart. Wenn es dahingegen Beschwerden geben sollte, dann gehen wir auch mit Euch nach Ottweiler - beachte PS..

Genaueres  zum Ablauf folgt in einigen Tagen, Wochen ....! Aber ganz bestimmt.

Wenn es Fragen gibt, einfach 06858-8486 oder 01522-848-2001 anrufen.

Euer

LTT

PS: Von Steinbach nach Ottweiler und umgekehrt gibt es auch an Sonntagen eine stündliche Busverbindung. Die Fahrt einfach für über 18 - Jährige ohne

Fahrpreisermäßigung kostet 2,-- €. Der Führerscheinentzug (wegen des Neujahrsempfanges) kommt im Endeffekt teurer!

Wenn es gewünscht wird organisieren wir auch noch einen Abholservice ab Ottweiler.