Lauftreff TV Ottweiler

Freundschaftslauf am 31.07.10 - Samstag 16 Uhr PDF Drucken E-Mail
  

Wir haben vor ......

an Stelle unseres Lauftrefftermins am 7. Freundschaftslauf im Rahmen des Sommerfestes des Fliedner-Lauftreffs und des Cafe Theodor, mit Strecken über 6-8-10-12 km in einer Stunde ab dem Fliedner-Krankenhaus in Neunkirchen ins Karsbruch und zurück, teilnehmen.

 

Beim ersten Lauf war ich Pacemaker auf der 10er -Strecke. Die letzten Beiden sind schon recht anspruchsvoll, aber herrlich zu laufen. Alle Strecken sind abgesichert und bieten auch für unsere Einsteiger ein besonderes Flair. Nach der Veranstaltung kann im Rahmen des Sommerfestes dort noch herrlich "abgefeiert"werden.Tragt euch in die "Wer läuft wo Liste" ein oder sagt mir, dass ich euch eintragen soll.
Auch wird Walking über 5 und 6 km angeboten. Auf geht´s.

 

HeinoM

Treffpunkt: 15.15 Uhr gegenüber der Ottweiler Poliizei