Lauftreff TV Ottweiler

29. Deutsch-Französischer Straßenlauf 2010 PDF Drucken E-Mail

Heike: dieser Lauf war einer meiner schönsten, wenn nicht sogar der schönste Lauf meiner Laufkarriere. Solche Läufe müssten jetzt nur noch kommen Lachend

Die Strecke und das Wetter waren optimal und ich hatte ständig nette Laufkollegen, die mich immer wieder motiviert haben. Dadurch fiel mir der Lauf auch gar nicht schwer. Vielen Dank nochmal Lachend

Markus: "Heute hat einfach alles gepasst! Gemütliche und angenehme Anreise mit den Laufkollegen/in Lisa, Alexander und Achim, auf der lange diskutiert wurde, ob nun in kurzen oder langen Hosen gelaufen wird, auf der Strecke mit Heike eine ideale Laufpartnerin für ein hohes und konstantes Lauftempo und zum Ende noch genügend Kraftreserven dieses hohe Tempo bis zum Ziel hin zu halten. Die tolle Endzeit hat mich selbst überrascht."

Lisa: Ich für meinen Teil hatte mir viel zu viel vorgenommen und bin den Lauf zu schnell angegangen, mit der Konsequenz, daß ich ab km 16 so platt war, daß ich zum ersten Mal in einem Wettbewerb längere Strecken immer wieder GEHEN mußte. Was lernen wir daraus: Immer nur soviel vornehmen, wie man auch weiß, daß man leisten kann und die Ziele nicht zu hoch stecken, das geht in die Hose und nimmt den Spaß am Laufen. Ansonsten ein schöner Lauf, gut organisiert, mit viel Stimmung und ganz netten Laufkollegen!, und die kurzen Hosen von Markus fand ich auch schön.Und, Achim: Danke für den Zugversuch, aber ich bin einfach zu lahm!

Rolf: Großes Lob. Ich finde Ihr habt alle ausmahmslos eine Spitzenleistung abgegeben.

Heike Alaimo                         
Halbmarathon         
1:19:26,5 brutto - 1:19:25,1 netto     
1.Saarlandmeisterin 1.AK/W35
Lisa Butz Halbmarathon 1:47:35,5 brutto - 1:47:18,8 netto  
Markus Hans Halbmarathon 1:18:44,9 brutto - 1:18:43,6 netto 3.AK/M45
Karl-Heinz Holzknecht Halbmarathon 1:35:28,5 brutto - 1:35:08,1 netto  
Alexander Phieler Halbmarathon 1:42:05,5 brutto - 1:41:47,9 netto
PB
Judith Philippi Halbmarathon 1:37:24,1 brutto - 1:37:16,4 netto PB
Achim Ritter Halbmarathon 1:38:47,2 brutto - 1:38:29,6 netto PB